Wird TikTok 2021 alle user accounts löschen die unter 3000 follower haben?

3 Antworten

Nein, das wird tiktok nicht machen. Die leben von ihren nutzern und wenn sie die kleinsten wegtun, wird es keine neuen großen geben und tiktok wird finazellen verlust spüren. das wollen sie nicht glaub mir

Panda596
Fragesteller

okay weil diese kleinen kinder machen diese videos folge bitte weil am 2021 werden alle accounts gelöscht die unter 3000 follower haben

Nein! Ich weiß nicht, wer so ein Schwachsinn verbreitet hat.. Ich hoffe jedoch, das der Ersteller des Sounds ein Shadow-Bann kassiert.

Löschung von Accounts ist dann ehr wahrscheinlich bei:

- Beleidigungen im hohen maße (Betrifft auch veröffentlichen von Beleidigenden Videos an andere; gegen andere...)

- verbreiten von unangemessenen Inhalten

- verbreiten von ****, und

...so weiter und so fort.