Was soll ich morgen sagen?

6 Antworten

Genau, geh am besten zur Kasse (oder zu einem anderen Mitarbeiter wenn du einen siehst) und sage einfach "Hallo" und deinen Namen und weswegen du da bist. Die Person wird dich dann schon weiterleiten. Hab keine Angst und genieße den Tag und die neuen Erfahrungen.

Klar, gehe an die Kasse, wenn frei ist und sage freundlich: "Guten Morgen, ich bin der ...und habe heute meinen Zukunftstag." Darauf wird dann schon reagiert.

Geh einfach rein in den Laden und such nach jemanden der dort arbeitet und sprich ihn an.

Durch die Filiale laufen und nach Mitarbeitern Ausschau halten. Falls du keinen Antreffen solltest, musst du dich an der Kasse melden.

Das musst du Vorort schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter