Arbeitsvertrag unterschreiben Uhrzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte es genau so gemacht. Einfach früher ankommen und wenn es der spätere Termin war, ist es ja nicht so tragisch.

Hauptsache man kommt nicht zu spät... käme nicht so geil.

RiddickBln
Fragesteller

Danke 👍 ich denke genauso :-)

Yuena  06.12.2023, 08:08
@RiddickBln

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in deinem neuem Betrieb! :)

RiddickBln
Fragesteller
@Yuena

Danke dir ;-) , hoffe das wird besser als meine beiden letzten Chefs.

RiddickBln
Fragesteller
@Yuena

Danke dir 👍, wünsche dir auch einen schönen Tag, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ☘️

RiddickBln
Fragesteller
@RiddickBln

Is so gekommen wie ich dachte ;-), die dame meinte erst 11 dann 13 Uhr und ich bin sicherheitshalber um 11 zum Pförtner gegangen und hab mal nett nachgefragt. Dann bin ich bissle spazieren gegangen und bin zum Personaler. Nettes Team, gutes Klima ;-). Ich freu mich. Alles richtig gemacht 👍

Yuena  07.12.2023, 03:50
@RiddickBln

Freut mich! Dann ist ja alles gut gegangen ☺️

Ich hätte mein Handy gar nicht im Badezimmer gehabt und folge dessen nicht abgehoben.

Ich hätte zurückgerufen und dann alles notiert.

Yuena  06.12.2023, 08:12

Nicht böse gemeint, aber dieses "ich hätte dies und jenes besser/anders gemacht" zu einer bereits vergangenen Sache bringt dem Frageersteller auch nichts. Letztendlich ist es eben so wie es gelaufen ist und er fragt nun nach dem weiteren Vorgehen, ob es eine gute Idee sei oder nicht.

RiddickBln
Fragesteller

Unbekannte nummer ;-)

Zudem kann es sein ob man checkt ob ich bereits wach bin, da ich die Stelle aus einer Krankheitsphase aus neubeginne und eine weile zuhause war.

Versuche doch mal den Pförtner anzurufen.

Dem kannst Du z.B. ja sagen:

"Tut mir leid, aber ich hatte schlechten Empfang. Können Sie mir bitte sagen, wann mein Termin ist ?"

RiddickBln
Fragesteller

Hatte ich auch vor, danke aber die nummer vom Pförtner steht nicht online. Will nur nicht in der zentrale anrufen und die fragen den Herren zu dem ich hinmuss.

Ja, das klingt nach einem guten Vorgehen.