Was soll ich machen in schwierigen Situation?

Außerdem habe ich eine psychische Erkrankung aber ich habe trotzdem die Ausbildung geschafft und bin in der gesesungsphase

1 Antwort

  • solange durchstehen, bis du selbst genug Rücklagen angespart hast
  • eine neue Ausbildung machen, bei der du vom Ausbildungsgehalt Leben kannst.
  • einen Job suchen, der auch ungelernte nimmt, wenn es deinen Interessen entspricht und der Verdienst zum Leben reicht
  • Mit dem Arbeitgeber reden und nach Optionen fragen. Gibt ja auch interne Weiterbildungen.