Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nein sagen und alleine für die Aussage: "Der ist nen Außenseiter mit dem will ich nicht machen" hätte ich der schon meine Meinung gesagt. In Sport kann ich es zwar zum Teil verstehen, weil manche echt eklig sind was manche Dinge anbelangt aber wegen sowas... Das sagt man einfach nicht, man kann es sich denken, aber was hätte sie gemacht hätte er das mitbekommen. Manche Leute denken einfach nicht vorher nach, was sie sagen und wie es auf andere wirken kann. Ich glaube nämlich kaum, dass sie diese Person genau kennt

Rourou888
Fragesteller

Ich gebe dir total Recht,sie kannte den Jungen seit 4 Wochen und ich denke nicht das man in so kurzer Zeit jemanden beurteilen kann

Ihr sagen, dass ihr es lieber zu zweit machen wollt und sie deshalb nicht Teil der Gruppe sein kann.

Wenn sie es dennoch nicht einsieht, meldet ihr es der Lehrkraft.

Eure Aussagen könnten als: ,, Eigentlich wollen wir es zu zweit machen, aber in Ordnung." , rübergekommen sein.

einfach das Wort nein verweden, so war es eben ein aber gut..

Rourou888
Fragesteller

Es fällt mir schwer zu Personen nein zu sagen,ich wollte halt nicht gemein zu ihr sein und ich glaube auch wenn ich nein gesagt hätte,hätte sie an mir geklebt bis ich ja sagen würde