Vernachlässigen mich meine Freundinnen?

1 Antwort

Ich war 2018 wo ich 16 war auch mal in einer ähnlichen Situation hatte zwei beste freunde einen aus der schule einen anderen die beiden kannten sich gegenseitig nicht hab dann eines tagen die beiden sich gegenseitig vorgestellt kaum ein Jahr später bin ich mit beiden nicht mehr befreundet weil die das selbe gemacht haben wie lilly und sissy die haben mich ausgegrenzt jz bin ich 20 und mehr als erleichtert das ich die beiden los bin seit heute über 3 nichts mehr von denen gehört hab nen neuen besten freund und jz ist alles besser. Also wenn man sich entscheidet zu 3 eine Freundschaft zu haben stellt man einfach kein über den anderen. Also rede mit denen

alles gute

Reginasan05
Fragesteller

viele sagen dass Dreier Beziehungen nie was bringen was ich auch langsam anfange zu glauben . Ich hab erstmal das mit dem Samstag treffen angesprochen bis jz bin ich nicht tiefer ins Detail gegangen weil ich es nicht cringe machen wollte weil wir uns ja noch in der Schule sehen und ich will nicht das die auf Krampf jz mich wahrnehmen nur weil ich es anspreche . Aber ich hab beschlossen mich langsam zu distanzieren

ArLive21  21.03.2023, 14:20
@Reginasan05

Ja könnte bestimmt nh gute Entscheidung sein würde am besten dich unauffällig distanzieren also wenn du das willst ihnen oder niemanden was davon sagen das du keine lust mehr drauf hast sondern einfach nichts sagen. Dreier Beziehungen kommen mir auch so vor als wird einer immer ausgegrenzt darf ich fragen wie alt ihr seid?