Keine Freunde-was tun?

Edit: ausdenken zählt nicht

thope684  15.03.2023, 16:43

Hast du wirklich nicht EINEN guten Freund/Freundin?

Ichmagkekse304
Fragesteller

Nein. Nur meine Katze

thope684  15.03.2023, 16:48

Dann schreibe über die, wenn du das Sekbstbewusst sein dazu hast, das gelächter auszuhalten. Musst du entscheiden ob eine 6 oder das lachen schlimmer sind.

Ichmagkekse304
Fragesteller

Ich wohne in Österreich. Also ein Fünfer wäre schlimmer als Gelächter

thope684  15.03.2023, 16:50

Dann weisst du ja, wer dein bester Freund ist =)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Eine Person ausdenken
  • Über jemanden von deinem Bekanntenkreis erzählen
  • Über Mitschüler
  • Eine schlechte Note kassieren
  • Über deine Katzen

Wenn du nicht über deine Katze schreiben möchtest kannst du auch ein Familienmitglied nehmen, z.B. eine Schwester/einen Bruder oder einen Cousin/eine Cousine

Wenn das alles nicht geht kannst du dir auch was ausdenken💁🏼‍♀️

Denk dir halt was aus… Kannst ja alles schreiben

Ich würde mir an deiner Stelle einfach irgendwas ausdenken. Weiß ja keiner, ob’s stimmt oder nicht.

Beschreibe vielleicht jemanden aus deiner Familie!