Was soll ich in einer "dreizeiler" Mail schreiben wenn ich mich für ein Praktikum bewerben möchte?

1 Antwort

Fasse doch einfach die wichtigsten Dinge zusammen und hebe vor allem hervor, warum genau du die richtige Person für den Praktikumsplatz bist.

Kommt jetzt halt auch drauf an, ob du noch einen Lebenslauf mitschicken darfst oder nur diese 3 Zeilen.

BF112
Fragesteller

Ja das ist das gleiche was einem immer wieder gesagt wird.

Und ja ich soll auch nur kurz mit einem Dreizeiler Anfragen.