Praktikum nach anderem Zeitraum fragen?

euleella  13.03.2023, 12:15

Hattest du denn den 11.4.-14.4. konkret nachgefragt und haben sie diesen Zeitraum abgesagt oder wie ist das zu verstehen?

Stongs
Fragesteller

Nein, mir wurde ein anderer Zeitraum abgesagt.

Der 11.4. - 14.4 wäre mein „Wunschdatum“

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte xy,

gerne würde ich das Angebot annehmen und mein Praktikum an einem anderen Zeitpunkt machen.

Von meiner Seite wäre zb auch vom 11.4. - 14.4 eine Möglichkeit!

Wenn ihnen dieser Zeitraum nicht recht ist, dann bitte ich sie mir einen Zeitraum zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

xx

Sehr geehrter Herr xy,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider kann ich vom Zeitraum her nur ein Praktikum vom 11.4.-14.4.2023 machen.

Wäre schön, wenn es in diesem Zeitraum möglich wäre.

Danke für eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Stongs

Sehr geehrte/r [Name des Ansprechpartners],

vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Ich habe Verständnis dafür, dass der von mir angegebene Zeitraum nicht passend war. Gerne möchte ich mich noch einmal um das Praktikum bewerben und würde gerne vom 11.4 bis 14.4 bei Ihnen tätig werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dies für Sie möglich ist und stehe für weitere Fragen oder Informationen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

...

So wie angegeben. / Ich kann dir nur raten, gehe selbst dort hin und bespreche das

Woher ich das weiß:Berufserfahrung