(Was) soll ich ihm schreiben?

2 Antworten

Du könntest ja schreiben „hey lange nichts mehr von dir gehört, wie geht es dir?“ dann kommt ihr ja automatisch ins Gespräch und während dessen könntest du ihn ja fragen ob er Interesse an dir hat. Fragen kostet ja nichts. Du schaffst das schon! viel glück 🍀👍🏼

Naja für dich klingt es doof, aber denk mal aus seiner Sicht. Vielleicht traut er sich selber nicht dir zu schreiben und wenn du jz auch schweigst, wirds nie was. Schreib ihn erstmal an "hey wie gehts dir lange nicht mehr gehört etc"