An die Frauen: wie würdet ihr es finden so angeschrieben zu werden?

7 Antworten

Da kann ich dir als Mann schon sagen das den meisten das kotzen kommen wird.

Grundsätzlich solltest du auf dumme anmachsprüche verzichten. Insbesondere wenn es dann auch noch eine sexuelle Anspielung ist.

Das ist weder orginell. Noch wird es wie gesagt positiv auffallen.

Besonders witzig ist es auch nicht. Und wirklich was drauf antworten was überhaupt ein gespräch in gange bringt, kann man auch nicht.

Was ausgefalleneres ist dir nicht eingefallen?

Der Spruch ist alt und immer noch so billig wie damals.

PetaJensen
Fragesteller

Dann gib mir einen besseren

PixelManuel  03.01.2023, 19:57
@PetaJensen

Du brauchst doch sicherlich keinen billigen Anmachsspruch.

Sei einfach du selbst und natürlich. Das kommt bei Frauen am besten an.

Damit suggerierst du direkt, dass du nur mit ihr ins Bett willst. Aber wahrscheinlich ist tindr auch nichts anderes.

Puhhh.. ich schwanke zwischen fremdschämen und Lachanfall...aber nicht, weil ich es lustig finde, sondern peinlich....

bitte mach sowas nicht!

PetaJensen
Fragesteller

Hab ich nicht, aber etwas was wahrscheinlich vergleichbar scheise war

PetaJensen
Fragesteller
@PixelManuel

Hab geschrieben „Wie lädt das hier (Name), Flitterwochen direkt auf den Malediven?“

April1995  03.01.2023, 19:54
@PetaJensen

Warum tut man/n sowas? 🙄

Das ist so ekelhaft und abstoßend....sei doch einfach nur höflich und aufmerksam...so kommst Du viel besser bei Frauen an.

PetaJensen
Fragesteller
@April1995

Wie sagt will nicht wieder jede andere Hi oder Hey schreiben, die hat bestimmt hunderte Matches. Ist das mit den Flitterwochen jetzt auch so ekelhaft und abstoßend oder was ?

April1995  03.01.2023, 19:57
@PetaJensen

Das mit den Flitterwochen ist noch peinlicher, total drüber und keine Frau würde Dich nach so einem Kitsch noch ernst nehmen.

Ich bin zwar ein Mann aber aus der Masse trittst du mit deinem Profil und deinen Bildern der Text ist nebensächlich.