Was bedeutet es , wenn er mich mit ‚Hallöchen‘ anschreibt?

6 Antworten

Das bedeutet das was es heisst. Ich würde da erstmal gar nicht drauf reagieren. Wenn ich jemandem schreibe, dann muss ich dem jenigen auch sagen was ich von ihm möchte. Was erwartet der denn? :)

Hallöchen oder auch hallo ist eine begrüßung /eisbrecher umd sich nach den neusten stand eines mitmenschen zu erkundigen.

Er wird dich wsl fragen wollen wies an der neuen schule läuft und/oder jemand in der klasse hat nach dir gefragt und er soll es herausfinden.

Aber mehr sollte es nicht sein

Er hat sich bemerkbar gemacht, mehr nicht. Nun hast Du 2 Möglichkeiten. Entweder du schreibst nichts, oder schreibst -Hallöchen- zurück und noch was dazu. Und frag mich jetzt bittte nicht was Du dazu schreiben könntest. ;)

Es hat nicht immer alles eine tiefgründige Bedeutung.. Wir Jungs/ Männer sind auch nur Menschen ker.

ja. das bedeutet, dass er dich grüsst.

grüss einfach zurück, wenn du willst.