Was heisst es, wenn ein Junge dich anschreibt?

5 Antworten

Also heut zu tagen glauben die meisten jungendliche das der jengen der sie anschreibt oder anspricht das er sofort was von ihr will nein es gibt auch ab und zu mal sollche ergebnissen aber das sind eher 20 % mehr leider nicht .Rat zu dir ich weiß nicht im welchen alter du graden bist aber ....kennst du diese person nicht gibt deine nummer nicht sofort du muss ihn analysiern und ihn abfragen was er vor hat... ( sage es auch persönliche erfarung) zweitens spaß glaube ich nicht aber wie gesagt bleich dran aber habe auch im hinter kopf das er das nur so meint .... wie wir in mein land sagen halte auch ein rücken...lass ihn nicht sofort ran . wünsche dir viel glück

Naja, meistens will er mit demjenigen, den er anschreibt, schreiben.

Er mag dich, oder er will halt deinen Drucker nutzen dürfen.

Das bedeutet einfach nur das er dich nicht hasst und bock hat mit dir zu schreiben. Der rest ergibt sich daraus,was er schreibt