Was soll ich einem jungen auf die guten morgen Nachricht antworten?

6 Antworten

Gar nicht so viel nachdenken, liebes. Bleib relaxed... aber antworte auch nicht zu schnell.. wahrscheinlich findest du ihn süss... geh nicht sofort online aber ansonsten schreib ganz normal. Bleib wie du bist.

Kommt drauf an, was Du von ihm willst! Willst Du ihn "rum kriegen" damit er Dein Freund wird? Oder ist er bereits Dein Freund, und Du willst ihm eine besondere Freude machen? Du kannst antworten: "Danke! Der Morgen ist wunderschön, weil ich von Dir geträumt habe" (auch wenn das geschwindelt ist) Du wirst sehen, das kommt an bei ihm!

LG, Ralfi.

Guten Morgen

Oder

Guten Morgen. Gut geschlafen?

Natürlich erst mal den Gruß erwidern. Du könntest ihn dann mal fragen, was er heute vorhat.

Wenn du ihn magst, später mal fragen, ob ihr zusammen etwas unternehmen könntet.

Gut wird der morgen erst dann wenn ich nicht mehr so feucht bin, Also lass mich jetzt weiter spielen.

Oder ganz einfach guten Morgen.