Habe ich die Nachricht falsch aufgenommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Er zeigt doch Interesse an Dir

Sonst hätte er nicht eine Stunde mit Dir geschrieben

Mädels sind im Grossen und Ganzen immer länger im Gespräch

Ob real,oder im Chat .....

Ich würde an Deiner Stelle abwarten,bis ER sich wieder meldet

Erzwingen kannst Du nichts

Bild zum Beitrag

Und zelebriere nicht jedes Wort...das frustet nur

Lass alles auf Dich zukommen,und setze ihn nicht unter Druck,oder

hinterfrage nicht alles

Ich wünsch Dir viel Glück

 - (Technik, Liebe und Beziehung, Handy)

Sowoni
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 😊

Und das abgehangene Bild ist wirklich hübsch 👍🏻

Angel1112  21.04.2021, 08:56
@Sowoni

Freut mich,das Dir meine Antwort gefallen hat

Ich finde das Bild auch zauberhaft.Gruss Angel

Und gaaanz lb Dank für das Sternchen*

Ich glaube nicht das du da etwas falsch verstanden hast, lass ihm doch ein bisschen zeit für sich. Jungs brauchen auch oft mehr Zeit beim lernen, und nur weil du fertig bist, heißt das nicht das er es auch ist.😉

Lass ihm seine Freizeit, und wenn er bereit ist wird er dir schreiben (wenn er möchte) 😜

So wie du es geschrieben hast, klingt das schon so als hätte er kein Bock. Das würde ich jetzt aber nicht von meinem Kommentar abhängig machen.

Schreib lieber nochmal mit ihm und frage ihn nicht direkt... das wirkt sonst sehr als würdest du ihm hinterherrennen.

Schreib einfach mit ihm und wenn du weiterhin das Gefühl hast, dass er nichts von dir möchte, dann ist das leider so.

Aber das er eine Stunde mit dir schreibt ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständige Weiterbildung im Thema Persönlichkeitsentwicklung

Sowoni
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🤚🏻😁

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallöchen gesagt.

Jeder ist da anders. Vielleicht ist er kein Mensch, der sich gut ausdrücken kann?

Eine Stunde Chat ist ja mehr als genug und sicherlich hat er auch nicht gelogen, wenn er noch anderes zu erledigen hatte. Es war wahrscheinlich nur eine "unglückliche Wortwahl".

Meldet er sich von sich aus, dann ist das Thema eh vom Tisch, denn dann hat er auch Interesse daran.

Vielleicht deutest Du beim nächsten Gespräch mal an, das er natürlich jederzeit das Gespräch beenden kann. Er wird es als netten Hinweis verstehen.

Lieben Gruß aus Berlin

Sowoni
Fragesteller

Danke für deine Antwort,die meiste Zeit melde ich mich er hat sich bis jetzt 1 mal von alleine gemeldet und wir habe 5 mal miteinander geschrieben in der Schule ist er nur ein mal von alleine gekommen und ist dann mit mir zum bus gelaufen ich denke auch villeicht das er es nicht so mit Worten hat aber das ist keine Entschuldigung 🤷‍♀️ naja malsehen was da passiert

Sowoni
Fragesteller
@Christian1201

Ja wenn er nicht möchte dann muss ich das eben akzeptieren

Was meint er mit ich denke ich habe genug ?

genug von dir oder was ? In welchem Kontext hat er das geschrieben.

schreib einfach ok und warte bis er dir schreibt

Sowoni
Fragesteller

Es war so wir haben erst über Schule geschprochen und dann hat er mir ein paar private Dinge erzählt unser Gespräch endete dann als ich frage woher er nochmal kommt er sagte dann eben Vietnam und ich sagte oh schönes Land dann schrieb er ich denke ich habe genug muss auch noch Zeug erledigen ich dann ok er dann tschüß und ich bye 🤷‍♀️

TherealGhost2  19.04.2021, 19:15
@Sowoni

Ja ich denke er will die : renn mir hinterher masche abziehen.

das machen viele jungs um cool zu sein

Sowoni
Fragesteller
@TherealGhost2

Wie funktioniert denn die renn mir hinterher mache? Das ist das erste mal wo ich mit dem Typ schreibe ich hab keine Ahnung xD

TherealGhost2  19.04.2021, 19:25
@Sowoni

Die funktioniert so: die person schreibt mit dir so cool und sympathisch und aus dem nichts wird sie arrogant und ignorant.

damit du dir denkst hä was ist mit dem los und du suchst seine Aufmerksamkeit.

aber lass dich nicht drauf ein denn dann spielst du sein spiel auf deine art und weise.

feuer mit Feuer bekämpfen

Sowoni
Fragesteller
@TherealGhost2

Krass dass wusste ich ehrlich gesagt nicht natürlich kenne ich diese renn mir hinterher mache aber was denkst du was ich machen soll einfach nicht mehr schreiben für eine Zeit lang oder was ?

TherealGhost2  19.04.2021, 19:27
@Sowoni

Ich würde sagen wenn du die Person privat sie ist nicht viel drum herum reden vielleicht ein kurzes hi oder einfach ignorieren und auf Nachrichten extra ein wenig Zeit lassen falls diese Person dir noch mal schreiben sollte

Sowoni
Fragesteller
@TherealGhost2

Alles klar vielen Dank für deine Tipps danke dass du dir Die Zeit genommen hast du hast mir wirklich weiter geholfen ich wünsche dir noch einen schönen Abend 😊😊