Warum ignorieren Jungs Mädchen aufeinmal über Chat?

4 Antworten

a) nicht jungs sondern "der junge". schließe nicht von einen auf andere

b) keine zeit, keine lust, nicht gesehen usw... kann viele gründe haben. wir kennen sie nicht.

Vielleicht hat er keine Zeit, keine Lust oder andere Gründe, weil er nicht sofort antwortet.

Wieso schaust du dann noch nach ob er online ist oder nicht, hört sich schon nach Kontrolle an.

Ihr erwartet heute alle, dass man sofort reagieren muss und wehe jemand hat eine Nachricht bekommen, ist online, liest sie und wenn er nicht sofort zurückschreibt, dann bleibt die Welt stehen?

Warte mal ab, wenn er will, dann wird er dir antworten. Wenn nicht, dann laufe ihm nicht nach.

Mach dich damit nicht fertig und zerbrich dir nicht den Kopf darüber. Wenn er online war und nicht geantwortet hat, wer weiß, vielleicht wollte er dir nicht in Zeitdruck oder während etwas anderem schreiben, sondern sich für dich eben mehr Zeit nehmen als nur ein gehetztes "Hi wie gehts" - Gib ihm Freiraum und besteh nicht darauf, dass er dir jedes Mal zu schreiben hat, wenn er online ist, das klingt nur so, als würdest du ihn kontrollieren. Das kann dann sehr leicht und schnell nach hinten losgehen....

Es kann sein das er momentan viel zu tuhen hat. Mach dir kein Kopf irgendwann kommt die Antwort.