Wie soll ich seine Nachricht deuten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Flirten wird nichts "gedeutet" 😂 Mann kann die Sache in drei Schritten auflösen:

  1. Uhrzeit vorschlagen. Kommt eine Ausrede, dann:
  2. Ersatztermin vorschlagen. Kommt ein Nein, dann:
  3. Nach Ersatztermin fragen.

Kommt dann immer noch nichts, besteht kein Interesse.

Liebe Grüße, DeinGuterFreund ⭐

Dann frag etwas genauer. Schlag gleich einen Tag mit Uhrzeit vor. Dann bekommst Du wohl eher ein Ja oder Nein.

cazard
Fragesteller

Hab Angst aufdringlich zu wirken

Oma1705  04.12.2022, 18:38
@cazard

Schreib ihm einfach, dass Du gerne am xxx um xxxx Uhr zum Weihnachtsmarkt gehen möchtest und fragst, ob er da Zeit hat, mitzugehen.

Was er zu 100% sich denkt kann nur er wissen. Klingt für mich aber so als würde er "Ja" meinen oder hätte noch einen anderen Vorschlag etwas zu unternehmen.

Wirkt für mich nicht als ob er keine lust hätte , eher dass er grad was anderes im Kopf hat über das er nachdenkt

er weiss selber nicht so ganz was er will.. aber bevor er zur hause nur 5 gegen Willi spielt, kann er ja auch mit dir zum Weihnachtsmarkt