Was soll ich am besten machen?

1 Antwort

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, je nachdem ist die eine Sinnvoller oder eher nicht:

  • Denen mal einpaar auf’s Maul geben, die meisten fühlen sich nur in Gruppen stark

— Notfalls jeden einzeln

  • Polizei verständigen & Situation erklären, danach werden die dich in Ruhe lassen, wenn nicht deswegen wieder die Polizei verständigen, dann werden die dich garantiert nie wieder mehr Stören
  • Fragen was die überhaupt wollen, wird aber wohl eh nichts bringen

Ehrlich gesagt, ist das einzig logische -> Punkt Nummer 2, die Polizei verständigen. Reden werden die wohl nicht & Schläger ist suboptional & könnte eventuell mehr ausarten, was du dir vermutlich auch nicht antuen willst & ohne wenn zu Nahe zu treten, wie ein Schläger wirkst du mir jetzt auch nicht, ruf einfach die Polizei, sag du traust dich nicht mehr raus und zur Schule und den ganzen anderen Rest