Fremden Typ begrapscht welche Bedeutung?

2 Antworten

Es wird immer solche Männer geben. Es hat nichts damit zu tun, dass er Ausländer war. Deutsche Männer sind nicht besser.

Ich würde mich nie auf ein Gespräch mit einem "Grapscher" einlassen und ihn zur Rede stellen. Es führt zu nichts! Ich würde die Situation ignorieren und meines Weges gehen.

anonym8172772
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Weißt du aber auch warum sie das machen? weil es bringt ja eigentlich nicht viel

verreisterNutzer  17.06.2022, 16:27
@anonym8172772

Keine Ahnung, wäre mir auch gleichgültig. Das ist primitiv und ich will mit solchen Menschen nichts zu tun haben.

AFD Kommentare Incoming … 😂

Viele Menschen stehen auf blond und helle Haut. Liegt nicht an dir, aber du hättest die Person anzeigen können.