Frauen, würdet ihr euch wirklich trennen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Würde ihm einen Korb geben 64%
Würde Affäre mit ihm eingehen 36%

15 Antworten

Da kann ich nichts abstimmen weil ich für keines der Antworten bin.

Das kommt meiner Meinung nach immer drauf an. Wenn du schon länger nicht mehr all zu glücklich mit deinem Freund bist und dir der andere besser gefällt, dann trenn dich lieber von deinem Freund bevor du diesen hintergehst. Das ist ihm gegenüber nur fair!
Wenn du jedoch eigentlich nichts grosses an deinem Freund auszusetzen hast und eigentlich alles passt zwischen euch, dann würde ich deine 'flüchtige Bekanntschaft' gehen lassen und beim Freund bleiben. Ein neuer Besen kehrt immer besser. Was, wenn dein sogenannter 'Traummann' nur so tut als ob er so charmant usw ist und er in Wirklichkeit ganz andere Ansichten hat als du? Vorspielen kann man vieles.

Verbrenn dich einfach nicht dran. Wenn du den Einen in den Wind schiesst und mit dem Andren klappt es dennoch nicht, hast du beides verloren. Werde dir bewusst, was dir wichtiger ist.

Etwas Neues ist immer interessanter als das 'Alte', dass man schon länger bei sich hat..

Würde ihm einen Korb geben

Würde niemals fremd gehen sondern VORHER mit meinem Freund reden und Schluss machen und danach den anderen Typen treffen.

leckergularsch
Fragesteller

Seit wann machen Frauen vorher Schluss wenn sie an einem anderen interessiert sind? Schluss gemacht wird erst bei Frau dann, wenn alles mit dem neuen in trockenen Tüchern ist. Alles andere ist realitätsfern.

Blumiix3  08.08.2019, 14:14
@leckergularsch

Aha. Du packst alle Frauen in eine Kiste und behauptest zeug das ich noch nie in der Realität irgendwo mitbekommen habe. Ich bin übrigens selbst eine Frau und respektvoll genug um meinem Freund treu zu bleiben. Und ansonsten würde ich ihn verlassen. Nicht alle Frauen haben kein Gewissen.

Würde ihm einen Korb geben

Wenn ich meinen Freund liebe, dann gebe ich dem Typen einen Korb. Aber wenn ich meinen Freund wirklich liebe, dann entwickel ich auch keine Gefühle für andere Männer. Sowas hab ich dann nicht nötig. Sollte es mit meinem Freund nicht mehr laufen und der andere Typ öffnet mir diesbezüglich sozusagen die Augen, dann trenne ich mich von meinem Freund. Wozu mit jemandem zsm sein, den man nicht liebt. 2 gleichzeitig lieben geht für mich nicht. Sobald ich mich in jemand anderen verlieben kann, heißt das, dass ich meinen Freund nicht mehr liebe. Fremdgehen ist das allerletzte und Leute die das machen sind für mich armselig, erbärmlich, ehrenlos und feige und mit solchen Menschen hab ich nichts zutun. Wenn beide Partner einverstanden sind, ist das was anderes. Aber heimlich eine Affäre eingehen ist einfach nur dumm.

Würde ihm einen Korb geben

Wenn Du der Ansicht bist, dass dieser Typ wirklich Dein Traummann, dann solltest Du Nägel mit Köpfen machen. Das bedeutet, Du solltest ehrlich zu Deinem derzeitigen Partner sein und ihm sagen, dass Du für ihn keine Gefühle mehr hast und ein anderer Mann in Dein Leben getreten ist...

Eine Affäre wäre mehr als unfair und versetze Dich einfach mal in die Lage Deines Freundes, wenn Du ihn betrügen würdest...

WerniBeinhart  08.08.2019, 13:13

Wieso antwortest du? 😳

schwarzwaldkarl  08.08.2019, 13:16
@WerniBeinhart

fühlte mich berufen, weil man mich Dr. Sommer nennt und ich Frauen vor einer Dummheit abhalten möchte... ;-)

schwarzwaldkarl  08.08.2019, 13:29
@JJOYS

nö, das bin ich... Wird mir immer wieder gesagt... Sören kenne ich überhaupt nicht... ;-)

Würde ihm einen Korb geben

Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit. Die Grundprinzipien einer Beziehung. Vorher würde ich mit meinem Freund Schluss machen, bevor ich mich in ein neues Abendteuer stürze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung