was sind wichtige gegenstände für gothics und deren körperhaltung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wichtigsten Gegenstände sind ganz klar die Gothic-Rock, Post-Punk, Dark Wave, Deathrock, Cold Wave... CDs, LPs, Kasetten oder andere Datenträger mit diesem Inhalt.

Eine bestimmte Körperhaltung existiert nicht (wieso auch?)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Bei Körperhaltung wüsste ich jetzt nichts, aber Gegenstände wäre vielleicht Nietenarmbänder oder Totenkopfanhänger

Lg

Körperhaltung? Ein Gothic geht genauso aufrecht durchs Leben wie jeder andere gesunde Mensch auch.

Komische Frage. Manche haben sicher 'nen Stock im Hintern. Das erklärt die Körperhaltung. Ansonsten wüsste ich nicht, worauf du hinauswillst.