Was sind gute Kopfhörer?

hansmeiser792  13.06.2023, 21:19

sollest vielleicht noch schreiben für welches gerät, also handy, stereoanlage, hobbymusiker, pro-musiker, mit bt, für playstation/xbox PC...

hansmeiser792  13.06.2023, 21:29

welche marke

Alemaneedee
Fragesteller

Samsung. Samsung S-10 besser gesagt

hansmeiser792  13.06.2023, 21:38

Lieber Bluetooth oder mit Kabel (das wäre dann die letzte Frage XD

Alemaneedee
Fragesteller

Bluetooth :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob Kabel oder Bluetooth. Falls du iOS hast, wäre es klar entweder earpods (kabel) oder airpods (kein Kabel). Diese kosten halt viel, grade die am Empfehlenswerteste Variante, sie Airpods pro 2. (gutes Active Noise Cancelling, Guter Sound und interagiert gut mit iOs). Als Alternative gäbe es auch noch die Beats Studio Buds 2/ 2 pro. Die normalen kosten ca 60€ weniger aber haben laut Aussagen eines Freundes von mir eine relativ mittelmäßige Sound Qualität. Und bei den Beats studio buds+ mit besserer Quali ist der Aufpreis zu den airpods 2 pro nicht mehr so groß, und die sind im Gesamtpaket nochmal ein ticken besser und sehen halt stylischer aus. Jedoch sind Beats auch die einzigen Kopfhörer auf dem Markt, die mit iOS und Android gut funktionieren, zb wenn es um das schnelle Koppeln geht. Earpods haben auch sehr gute Klangquali und sehen mies gut aus, also ich würde die Empfehlen, trotz Kabel, da sie 230€ wenigee kosten als die airpods 2 pro. Falls du aber Android-kompatible Kopfhörer brauchst kann ich dir leider nicht helfen.

Alemaneedee
Fragesteller

Koppeln die Airpods pro 2. Mit Samsung(Android)? Und halten die lange, weil ich benutze Kopfhörer fast die ganze zeit.

jmm28  19.06.2023, 21:35
@Alemaneedee

Ja machen sie, aber du hast halt kein schnelles Koppeln wie mit einem iOs gerät und kein 3D audio. Wie lang sie halten weiß ich nicht, aber meine gebrauchten airpods 3 sind grade kaputtgegangen, da sie nur noch auf einem Ohr funktionieren. Btw kommen bald wahrscheinlich auch mit android geräten kompabtible earpods raus, dh mit Usb c, sodass man sie auch in ein Anseoid gwrät stecken kann. (Weil apple wechselt ja vermutlich auch auf usb c wegen eu richtlinie.)

jmm28  19.06.2023, 21:36
@jmm28

Zur haltedauer: ist aber bei jedem unterschiedlich. Meine sind mindestens 10x runtergefallen und derjenige, der sie davor hatte hat sie such nicht in einem guten Zustand verkauft

Wenn es auch Kopfhörer mit Kabel tun, dann sind meiner Meinung nach
die Sennheiser CX unschlagbar, für 60,00€ bekommt man IN-Ear Kopfhörer die sich extrem gut anhören, https://www.kopfhoerer.com/sennheiser/cx-275s/
Würde sagen, dass die Qualität ähnlich wie bei den AirPods ist.