Kopfhörer?

4 Antworten

Galaxy Buds 2? Habe die und kann sie sehr empfehlen. Sie sind klanglich top und sehr Preiswert. Wenn du das beste Noise Cancelling haben willst, würde ich zu den Pro greifen.

An deiner Stelle würde ich aber noch etwas warten, da bald die 3. Generation angekündigt wird.

Nowheretorun
Fragesteller

Vielen Dank :)

Darf ich fragen was an der 3. Generation dann besser sein wird?

Ich nutze meistens Philips Tae1105, wüsste nicht warum die nicht auch bei Samsung funktionieren sollten, am Fernseher, Radio, Cd Player und Walkman funktionieren die auch. Sind auch anscheinend recht langlebig, hatte bis jetzt zumindest keine Probleme. Vorher hatte ich die von Rossmann aus der IdeenWelt aber da gab es immer so nach ca. 2-3 Wochen ein Kabelbruch, direkt unten am Klinkenstecker.

Die Preise für die Philips sind ziemlich weit gefächert also lohnt es sich ein bisschen zu vergleichen und zu schauen wo es die gibt, ich hab meine von Müller für 9,99€. Bei Expert gibt es die aber schon für 7,95€, was ich im nachhinein rausgefunden hab, also, falls die mal den Geist aufgeben, weis ich wo ich sie hole.

Das teuerste Angebot was ich gefunden habe war auf Metro für 26,12€.

Wie bereits erwähnt die Galaxy Buds 2, sehr gutes Preisleistungverhältnis. Das Tuning ist hervorragend, die App funktioniert völlig fehlerfrei, die sind gebaut wie Panzer (sind mir schon dutzende Male runtergefallen und waren ein mal in der Waschmaschine). Sie müssen nur in deine Ohren passen, das ist der ausschlaggebende Punkt.

Zur 3. Generation, und wann sie überhaupt kommt, weiß man noch nichts.

Wie hoch ist denn deine preisspanne. Je nach preis macht meiner meinung nach soundcore oder sony am meisten sinn

Nowheretorun
Fragesteller

Der Preis spielt keine grosse Rolle. Ich brauche einfach gute Kopfhörer, die lange halten