Welche Over Ear Kopfhörer unter 250€?

4 Antworten

Welche Eigenschaften sind die wichtigsten für dich? Klang läßt sich ja über einen EQ beeinflussen.

Den Sitz würde ich mal in einem Geschäft ausprobieren, soweit das für dich möglich ist. Oder Du bestellst alls 3 und schickst die zurück, die nicht gefallen. Du betonst in einem Kommentar den Sitz des Kopfhörers, das ist sicher individuell, je nach Kopfform und Empfinden.

Basslastig sind die Anker Soundcore Q35. Die neuen Q45 sollen eine sehr guten Bass und ein extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis haben, und die dazugehörige EQ-App soll auch gut sein. Auch die 35er wurde für gutes ANC gelobt in der Preisklasse.

https://www.kopfhoerer.de/test/soundcore-space-q45-by-anker/

Kommt darauf an was du genau suchst.

Vom ANC dürften wie Sonys die beste Wahl sein, vom Tragekomfort die Bose, Klanglich wohl eher die Sennheiser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Ichmagkekse185
Fragesteller

ich würde sie auch mit ins workout nehmen, bass ist mir relativ wichtig. Daher sollten sie auch gut sitzen

Eindeutige mx4! Beste Soundqualität einfach tolles aussehen. Bessere als die gibts nicht.

Ichmagkekse185
Fragesteller

Wie sieht es da mit der Software aus?

Ern435  26.01.2023, 17:53

Nicht zu beklagen hatte auch die mx3 die waren im Gegensatz zu den mx4 nicht so toll. Sonst alles top

Ich kann den JBL Live 660 NC sehr empfehlen. Hat einen guten Bass in der Standardeinstellung, die natürlich über die App angepasst werden kann (Equalizer), sitzt gut, hat gutes Noise-canceling und eine sehr lange Akkulaufzeit.