Was sind gravierende Veränderungen im Krankheitsbild?

1 Antwort

sollten der Fahrerlaubnis Behörde gravierende Veränderungen im Krankheitsbild auftreten

So schreiben sie das ganz sicher nicht. Da fehlt "bekannt werden", "zugehen" oder sowas im Dreh.

Gravierend ist eine starke Negativveränderung, die die Fahrsicherheit von Dir oder anderen Verkehrsteilnehmern gefährden könnten (nicht zwangsläufig müssen!).

Da die Behörde wohl aber keine Rücksprache zu Deiner Krankenkasse oder den behandelnden Ärzten (ohne Deine ausdrücklich unbefristete Genehmigung [siehe DSGVO]) wird es wohl auf Auffälligkeiten im Verkehr zurückzufuhren sein.

Demokratio
Fragesteller

Wie bekommen die das mit wenn ich eine Ordnungswidrigkeit begangen habe und fast einen Fahrrad Cop erwischt habe?

Wiesel1978  26.04.2024, 21:44
@Demokratio

Die bekommen dann Meldung in der Akte auf die sie Einsicht haben.

Ist wie mit GEZ und Bürgerbüro