Was sind eure Lieblingssprüche und Zitate?

6 Antworten

  1. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen 🤓
  2. Zwischen Wut und Gefahr, steht im Englischen nur das D (Anger und Danger)
  3. Affen 🐒🐒🐒🐒🐒

LG

„Wir denken selten, an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.“

wenn ich ihrgendwas will, denke ich einfach daran und dann merke ich das ich das nicht brauche weil ich alles was ich brauche schon längst habe.

• Die Einsamkeit ist besser als die Gesellschaft schlechter Menschen

• Die Flamme brennt da, wo sie hinfällt

• Fremder Schmerz geht nicht ans Herz

7veren⁷

Meine Mutter hat mir immer gesagt: „Wenn du nichts findest, wofür es sich zu leben lohnt, such dir lieber etwas, wofür du sterben würdest.“ ~ Tupac

- Dummheit wird bestraft! 🤣

- Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu. 👍

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes Verständnis in Naturphilosophie und Naturkunde.