Was sind eure Lieblingssprüche oder -zitate aus Fluch der Karibik?

Jack Sparrow ^^ - (Film, Sprüche, Zitat)

23 Antworten

Marty:Es ist ein Schlüssel!

Jack:Nein!...noch viel besser...es is ne Zeichnung eines Schlüssel's!

Ruhe........

Jack:Gentleman...was pflegen Schlüssel zu tun?!

Typ ;D:Schlüssel...schließen Dinge auf?!

Gibbs:Und was immer dieser Schlüssel aufschließt dort drin ist etwas wertvolles!...Also brechen wir auf und suchen was immer dieser Schlüssel aufschließt!

Jack: Nein!... Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, dass er aufschließt! Also Was für einen Sinn würde es machen, das zu finden, was er aufschließt - was wir nicht haben! - ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!

Gibbs:Also...suchen wir nach dem Schlüssel!

Jack:Was für ein wirres Gerede.

Finde ich einer der besten Scenen aus FdK :-)

Die Scene :'-D - (Film, Sprüche, Zitat)

horsegirlmona  26.03.2019, 18:55

Mein Zitat:

Jack:Also,wer war es,der einen Piraten,den Ihr gerade gefangen hattet,befreit und sich eure herzallerliebste Verlobte unter den Nagel gerissen hat?

Norrington:Unglücklicherweise,Mister Turner.....HAT ER RECHT!!!!!!!!!!!

0

"Ich sehe gar nicht euer Schiff, Käptn." -"Will mir grade eins besorgen, zufällig!"

Jack: "Gentlemen, Mylady. Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Käptn Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet."
Ne halbe Stunde später Norrington: "Ich wette, ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem Käptn Jack Sparrow beinahe entwischt wäre. Abführen!"

Will: "Du mogelst!" - Jack: "Pirat!"

Will: "Und ich übe mit ihnen! 3 Stunden am Tag!" - Jack: "Du brauchst dringend ein Mädchen, mein Freund!"

Will: "Ich übe 3 Stunden am Tag, damit ich einen Piraten, wenn ich ihm begegne, töten zu können!" - Jack: "Ah!"

Will:"Hey, Sparrow!" - Jack: "Hi."

Will:"Ich hole euch hierraus!" - Jack: "Und wie? Die Schlüssel sind weggelaufen."

Jack:" Du Kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?"- Will: "Mein Prinzip ist es, die Bekanntschaft mit Piraten zu meiden!" - Jack: "Ah! Dann wäre es eine Schande, deine Prinzipien über den Haufen zu werfen. Entschulige mich bitte!"

Das sind ein paar meiner Lieblingszitate aus dem Anfang vom 1. Teil!!


frAnZiiiiiiixD  23.08.2012, 13:00

Klar so weit?

Die hab ich nicht verdient!

Die hab ich vielleicht verdient!

5

es gibt ja leider so viele, dass ich gar nicht sagen kannn was mein absoluter favorit ist, aber das sind einige meiner liebsten

  • "Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?"
  • Garde: "Sie sind der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!" Jack: "Ja, aber sie haben von mir gehört."
  • Jack: Na gut. Ich gestehe. Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben plündern oder kurz gesagt mir meine schwarze, heimtückische Seele ausreißen.
  • I think we’ve all arrived at a very special place. Spiritually, ecumenically, grammatically.
  • I love those moments. I like to wave at them as they pass by.

und natürlich noch viele viele mehr :)

Fluch der Karibik Teil 3

Barbossa: ,,Die Welt hat einmal sehr viel mehr Platz geboten!"

Jack: ,,Die Welt ist groß genug!Sie hat nur weniger zu bieten!"

-Es ist ein Schlüssel!

1.)- Nein, noch viel besser! Es ist die Zeichnung, eines Schlüssels. Gentleman. was pflegen Schlüssel zu tun?

  • Schlüssel... schließen... Dinge auf?

  • Und was immer dieser Schlüssel aufschließt, dort drinnen ist etwas Wertvolles! Also brechen wir auf und suchen, was immer dieser Schlüssel aufschließt!

  • Nein!... Denn ohne den Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, dass er aufschließt! Was für einen Sinn würde es also machen, das zu finden, was er aufschießt - was wir nicht haben! - ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!

  • Also... suchen wir nach dem Schlüssel!

2.)Jakc: "Eine Hochzeit? Ich LIEBE Hochzeiten! Drinks für alle!"

3.)-Sie sind der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe

Jack: aber Sie haben von mir gehört


annaxxsmc  11.06.2017, 11:54

haha der mit der hochzeit ist echt einer der besten😂😂😂

1