Was sind eure Lieblingssprüche oder -zitate aus Fluch der Karibik?

Jack Sparrow ^^ - (Film, Sprüche, Zitat)

23 Antworten

Marty:Es ist ein Schlüssel!

Jack:Nein!...noch viel besser...es is ne Zeichnung eines Schlüssel's!

Ruhe........

Jack:Gentleman...was pflegen Schlüssel zu tun?!

Typ ;D:Schlüssel...schließen Dinge auf?!

Gibbs:Und was immer dieser Schlüssel aufschließt dort drin ist etwas wertvolles!...Also brechen wir auf und suchen was immer dieser Schlüssel aufschließt!

Jack: Nein!... Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, dass er aufschließt! Also Was für einen Sinn würde es machen, das zu finden, was er aufschließt - was wir nicht haben! - ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!

Gibbs:Also...suchen wir nach dem Schlüssel!

Jack:Was für ein wirres Gerede.

Finde ich einer der besten Scenen aus FdK :-)

Die Scene :'-D - (Film, Sprüche, Zitat)

horsegirlmona  26.03.2019, 18:55

Mein Zitat:

Jack:Also,wer war es,der einen Piraten,den Ihr gerade gefangen hattet,befreit und sich eure herzallerliebste Verlobte unter den Nagel gerissen hat?

Norrington:Unglücklicherweise,Mister Turner.....HAT ER RECHT!!!!!!!!!!!

"Ich sehe gar nicht euer Schiff, Käptn." -"Will mir grade eins besorgen, zufällig!"

Jack: "Gentlemen, Mylady. Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Käptn Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet."
Ne halbe Stunde später Norrington: "Ich wette, ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem Käptn Jack Sparrow beinahe entwischt wäre. Abführen!"

Will: "Du mogelst!" - Jack: "Pirat!"

Will: "Und ich übe mit ihnen! 3 Stunden am Tag!" - Jack: "Du brauchst dringend ein Mädchen, mein Freund!"

Will: "Ich übe 3 Stunden am Tag, damit ich einen Piraten, wenn ich ihm begegne, töten zu können!" - Jack: "Ah!"

Will:"Hey, Sparrow!" - Jack: "Hi."

Will:"Ich hole euch hierraus!" - Jack: "Und wie? Die Schlüssel sind weggelaufen."

Jack:" Du Kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?"- Will: "Mein Prinzip ist es, die Bekanntschaft mit Piraten zu meiden!" - Jack: "Ah! Dann wäre es eine Schande, deine Prinzipien über den Haufen zu werfen. Entschulige mich bitte!"

Das sind ein paar meiner Lieblingszitate aus dem Anfang vom 1. Teil!!

frAnZiiiiiiixD  23.08.2012, 13:00

Klar so weit?

Die hab ich nicht verdient!

Die hab ich vielleicht verdient!

es gibt ja leider so viele, dass ich gar nicht sagen kannn was mein absoluter favorit ist, aber das sind einige meiner liebsten

  • "Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?"
  • Garde: "Sie sind der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!" Jack: "Ja, aber sie haben von mir gehört."
  • Jack: Na gut. Ich gestehe. Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stehlen, rauben plündern oder kurz gesagt mir meine schwarze, heimtückische Seele ausreißen.
  • I think we’ve all arrived at a very special place. Spiritually, ecumenically, grammatically.
  • I love those moments. I like to wave at them as they pass by.

und natürlich noch viele viele mehr :)

Fluch der Karibik Teil 3

Barbossa: ,,Die Welt hat einmal sehr viel mehr Platz geboten!"

Jack: ,,Die Welt ist groß genug!Sie hat nur weniger zu bieten!"

-Es ist ein Schlüssel!

1.)- Nein, noch viel besser! Es ist die Zeichnung, eines Schlüssels. Gentleman. was pflegen Schlüssel zu tun?

  • Schlüssel... schließen... Dinge auf?

  • Und was immer dieser Schlüssel aufschließt, dort drinnen ist etwas Wertvolles! Also brechen wir auf und suchen, was immer dieser Schlüssel aufschließt!

  • Nein!... Denn ohne den Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, dass er aufschließt! Was für einen Sinn würde es also machen, das zu finden, was er aufschießt - was wir nicht haben! - ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!

  • Also... suchen wir nach dem Schlüssel!

2.)Jakc: "Eine Hochzeit? Ich LIEBE Hochzeiten! Drinks für alle!"

3.)-Sie sind der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe

Jack: aber Sie haben von mir gehört

annaxxsmc  11.06.2017, 11:54

haha der mit der hochzeit ist echt einer der besten😂😂😂