Kennt ihr irgendwelche schön Zitate/Lebensweisheiten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lache niemanden aus wegen seiner Lache, denn so zeigt er seine Freude.

Alles hat ein Ende, nur die Wurst nicht, denn sie hat zwei.

Heul leiser, Chantal.

Dumm ist, der dummes tut.

Dein Seelenverwandter ist der, der dich beruhigt, aber nicht der, der dein Herz zum Rasen bringt, dich zittern lässt oder wenn deine Knie durch diese Person weich werden. Seelenverwandte sind die Ruhe zueinander.

Laut ner Legende hast du dort Muttermale, wo die Liebe deines Lebens dich geküsst hatte. Ich hab eins auf dem Arsch, dieser Lümmel.

Wenn Kinder sagen, dass du hässlich bist, dann bist du es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch.

Menschen, die sich selbst schätzen, würden den Bad Boy niemals bevorzugen, sondern jemanden, der ihnen gut tut.

"Keiner steht auf die netten Jungs. Jeder will die Bösen." Das sagen nur Spackos, die was erwarten, dafür, dass sie "nett" sind. Wirklich nette Menschen erwarten nichts im Gegenzug.

Wir bitten Gott um einen Kuchen und er wird uns alle Zutaten geben. Wir müssen sie nur noch zusammenfügen.

Es heißt "Bros before Hoes" und nicht "Bros before beloved girlfriend".

Wenn du ne Kartoffel bist, dann mach aus dir ne Fritte.

"Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen." - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig...

Zu hoffen ist das dümmste, was ein Mensch tun kann. Und dennoch stirbt sie zu letzt.

Es macht kein Sinn zu leben ohne zu lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schon sehr lange allein...

Das Buch der chinesischen Weisheiten sehr empfehlenswert - eine darunter gab mir lange Zeit zu geben:
"Wenn du glücklich sein willst für einen Tag, betrinke dich, wenn du glücklich sein willst für drei Jahre, heirate, wenn du aber glücklich sein willst bis auf dein Lebensende: so lege dir einen Garten an."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Leider habe ich zu viele davon.

Ich fasse das zusammen indem ich sage:

"Vertraue und glaube, der Rest kommt von selbst".

Wir menschen haben einen begrenzten Verstand. Aber dieser Verstand ist nur die Spitze des Eisbergs. Der Verborgene große Teil wird leider noch vernachlässigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung