Was sind eure Lieblingssprüche und -zitate?

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Schwach zu sein bedeutet, dass es Raum zum Wachsen gibt.
  • Ein Held ist nicht derjenige, der niemals fällt. Es ist derjenige, der immer wieder aufsteht und niemals seine Träume aus den Augen verliert.
  • Why am I myself, and not somebody else
  • Die Welt ist nicht perfekt. Aber sie ist für uns da und tut das Beste, was sie kann….das macht sie so verdammt schön.
  • Was immer du verlierst, du wirst es wiederfinden. Aber was du wegwirfst, bekommst du nie wieder zurück.
  • Wir müssen die Vergangenheit nicht ändern! Aufgrund der Vergangenheit sind wir wer wir sind!
  • Man kann seine Schwächen und Fehler auch zu seiner Waffe machen.
  • Wenn du nur nach vorne schaust, gibt es etwas, das du vermissen wirst.
  • Leben und Tod sind wie Licht und Schatten. Sie sind beide immer da. Aber die Leute denken nicht gerne an den Tod, also schauen sie unbewusst immer davon weg.
  • Wenn du anfängst zu bereuen, wirst du deine zukünftigen Entscheidungen abstumpfen und andere deine Entscheidungen für dich treffen lassen. Alles, was dir dann noch bleibt, ist zu sterben. Niemand kann das Ergebnis vorhersagen. Jede Entscheidung, die du triffst, hat nur dann eine Bedeutung, wenn sie deine nächste Entscheidung beeinflusst.
  • Je dunkler die Dunkelheit, desto schillernder strahlt das Licht.
  • Es gibt Augenblicke, da machen mitfühlende Worte eine Situation nur noch schlimmer.
  • Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen.
  • Selbst wenn das Leben schmerzhaft hart ist, sollten die Menschen es zu schätzen wissen, was es heißt, überhaupt am Leben zu sein.
  • Liebe ist der Grund warum es Schmerz gibt! Wenn wir jemanden verlieren, der uns wichtig ist, wird Hass geboren.
  • Alleine kannst du die Welt nicht verändern, nur mit anderen Menschen gemeinsam. Das ist das Besondere an unserer Welt!

  • Wahre Liebe lässt frei - Falsche Liebe will besitzen.
  • Was du nicht willst, das man dir tut, das füg' auch keinem andern zu.
  • Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es.
  • Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
  • Erst wenn es einem schlecht geht, merkt man, wer ein wahrer Freund ist.
  • Gesundheit ist nicht alles - aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
  • Gesunde haben unzählige Wünsche - Todkranke meist nur einen.
  • Bereit sein ist viel, warten können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.
  • Wir sägen den Ast ab , auf dem wir sitzen. (Zerstörung des Klimas, der Umwelt usw.)
  • Eure Kinder sind nicht eure Kinder. Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.

Alles Gute für Dich!

Jemanden zu vermissen ist ein schlimmes Gefühl, vor allem wenn du weißt, dass du demjenigen egal bist.

Ich vermisse dich nicht so wie du jetzt bist, aber so wie du warst, und ich vermisse das uns, das es einmal gab.

Es tut weh, wenn man dem Herzen verbieten muss wonach es sich sehnt.

Es ist schwer jemanden zu vergessen den du in deiner Zukunft haben wolltest.

Es ist schwierig jemanden zu vergessen, der nicht im Kopf sondern im Herzen liegt.

Manchmal möchte man Menschen die einen viel bedeutet haben, die für einen jedoch nicht mehr erreichbar sind, am liebsten vergessen. Aber genau an diese muss man täglich denken.

Manchmal hängt man viel zu stark an einem Menschen, denen man schon lange egal geworden ist.

Manchmal muss man einfach loslassen, auch wenn es unglaublich weh tut.

Manchmal muss man Menschen aufgeben. Nicht weil sie einem egal sind, sondern weil du es ihnen bist.

Wieso denke ich immer noch jeden Tag an dich, obwohl ich weiß, dass ich in deinem Leben schon längst nicht mehr existiere.

Die wirklich schlimmsten Verletzungen, in meinem Leben, haben mir Menschen angetan, die mir einmal sehr viel bedeutet haben.

Wenn du in meinem Herzen lesen könntest, sähest du den Platz den ich dir gegeben habe.

•Wenn du weitermachst, wirst du es nicht bereuen.

Wenn du aufgibst, wirst du es bereuen.

•Es ist in Ordnung, Angst zu haben, aber du musst da rausgehen, dich öffnen, lieben, Fehler machen, lernen, stärker werden und wieder von vorne anfangen.

•Wachstum kann schmerzhaft sein, Veränderung kann schmerzhaft sein, aber nichts ist so schmerzhaft, wie dort zu bleiben, wo man nicht hingehört.

•Ergebnisse entstehen im Laufe der Zeit, nicht über Nacht.

Arbeite hart, bleib konsequent und hab Geduld.

•Das Geheimnis hinter dem Glücklichsein ist, zu akzeptieren, wo man im Leben steht und das Beste aus jedem Tag zu machen.

•Ich hasste jede Minute des Trainings, aber ich sagte: "Hör nicht auf.

Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion."

•Wenn du müde wirst, lerne, dich auszuruhen und nicht aufzugeben.

•Entfernung kann dir helfen, zu erkennen, wer es wert ist, behalten zu werden und wen du gehen lassen kannst.

•Es geht nicht um Perfektion. Es geht um Anstrengung. Und wenn du diese Anstrengung in dein Leben einbringst - und zwar jeden Tag

-, dann geschieht Veränderung. So entsteht Veränderung. Mach weiter, denk daran, warum du angefangen hast.

•Beständigkeit ist wichtiger als Perfektion.

•Verliebe dich in den Prozess, die beste Version deiner selbst zu werden

•Wenn du aufgeben willst, erinnere dich daran, warum du angefangen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Ein jeder denkt, er habe genug davon.
Rene Descartes