Was sind eure Lieblings Kuschel Positionen?

4 Antworten

Ich mag die Löffelchenstellung nicht. Ich bin selbst nicht sehr groß und liege mit meiner Partnerin gerne auf gleicher Augenhöhe. Am liebsten habe ich als Mann es, wenn sie mit den Rücken zuwendet und ich mich an sie schmiegen und meinen Arm um sie legen kann. Am besten liegt sie dabei auf ihrem Kopfkissen unter dem mein Arm steckt. Auf diese Weise habe ich das Gefühl für sie da zu sein, sozusagen als beruhigendes Bett, wo sie sich immer hin begeben und wie ein Baby sorglos schlafen oder ruhen kann, sollte ihr mal die Welt zu Kopfe steigen. Mit dem Kissen über dem Arm habe ich außerdem nicht das Problem, dass mir der Arm einschläft.

Ansonsten mag ich es total, wenn sie ihren Kopf auf meine Brust legt. Das löst in mir so einen Uristinkt aus, der mir sagt, dass ich als Mann genau das tue, wofür ich geschaffen bin. Denn ich habe es geschafft, dass die Dame meines Herzens sich so sicher und wohl bei mir fühlt, wie ich es mir nur erträumen kann. Das ist als würden sich all die Antrengungen, sie zu behüten, auf ihr Wohlergehen zu achten und ihre Wünsche zu erfüllen, endlich auszahlen und mir sagen, dass ich es geschafft habe.

Tatsächlich muss ich aber auch gestehen, dass ich sehr gerne meinen Kopf einfach in ihren Schoß lege, wenn ich das Gefühl habe, dass sie sicher und wohlauf ist. Auch wenn ich glaube, als Mann für die Sicherheit und das Wohlergenhen meiner Partnerin irgendwo verantwortlich zu sein, mag ich es doch, auch mal selbst alle Sorgen abzulegen und mich von ihr in den Schlaf wiegen zu lassen. Ich finde es schön, wenn man einfach nochmal Kind zu sein und all die Probleme für einen Abend vergessen kann.

Auf jeden Fall arm in Arm Position oder wenn ich auf seiner Brust bin🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einem King-Size Bett übersät mit mindestens 20 Katzenbabys und Hundewelpen...

wenn sie auf mir drauf sitzt und ich ein ständer hab