Lieblings Position?

11 Antworten

Bei mir ist es Missionar und Reiter würde wirklich gerne mehr machen nur das Problem dabei ist das mir ein Bein fehlt und ich mich dann bei manchen Stellungen nicht halten kann

stiangglanda  11.04.2024, 19:14

Kenn ich mit meinem Freund

Reiter, Doggy sollen gut sein aber natürlich gehen auch andere.

M14

Definitiv die Reiterstellung, da kann man dabei perfekt die Tittis und die Pobacken verwöhnen und bespaßen, ggf. die Klit stimulieren und sich küssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

zwar Jungfrau aber Gereitet werden Doggy und Missionar aber denke eher Missionar und Reiter