Findet ihr es komisch mit seinen Geschwistern zu kuscheln?

8 Antworten

nein finde ich nicht komisch ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Ich finds nicht komisch und ist ja gut wenn deine Schwester jemanden hat mit dem sie kuscheln kann :) mit meinen Brüdern, naja kcht so oft zwei sind ausgezogen aber wenn wir und sehen, umarmen wir uns immer :) und mein Dritter bruder mag das nicht so

Nein, finde ich überhaupt nicht komisch. Meine Schwester mag leider Körperkontakt nicht so gerne🥲

Nein, das ist überhaupt nicht komisch. Das ist normal, dass man in der Familie miteinander kuschelt.

Nee, das is gar nd komisch. mein bruder kommt immer zu mir wenn ich Weine und kuschelt dann mit mit^^

LG girlll14