Wie wurdest du von deiner Freundin genannt?

10 Antworten

Hallo,

mein Freund nennt mich immer ziemlich Basic "Schatz". Ich finde das gut, aber mache mir nicht so viel aus so Kosenamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

Mein Freund nennt mich Hasenpups oder Schnubi.. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfersyndrom halt.. 🙃

Babe oder sonneshein

JMJreboot  15.12.2023, 04:17

sonnesheim?

Wie seltsam....

Rike20  16.12.2023, 23:03
@JMJreboot

Sollte glaube ich eher Sonnenschein sein. Sonst eher Insider (vielleicht Mal versprochen oder verschrieben oder es hat eine andere Bedeutung, geht ja auch nur die beiden etwas an.)

Mein Freund nennt mich immer Yoko-Chan, das ist mein Spitzname von meinem Vornamen Chiyoko und die jap. Anrede zur Verniedlichung 😊

Also meine ex hat mir nie ein kosenamen gegeben. ich aber ihr der was halt individuell . der war Mein Tigerchen. hab sie halt auf einer convention im Tieger onsie kennengelernnt daher der name☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung