Was sind die tiefgründigsten Zitate die ihr jemals gehört habt?

20 Antworten

Türen sind für Leute ohne Fantasie. Doors are for people with no imagination. Du hast ein großes Herz. Was übrigens kein Kompliment ist, sondern ein Charakterfehler.

''stark sein bedeutet nicht, nie schwäche zu zeigen sondern stärke heißt nur dass man immer wieder aufsteht''

"Ich lehne Gewalt ab, denn wenn sie gut zu sein scheint, ist das Gute nur vorübergehend." - Ghandi

Ich lebe quasi danach. Hat mir viel geholfen meine Agressivität die ich aus meiner extrem gewaltätigen kindheit hatte, in den griff zu bekommen.

I like peace, I like the pigeons~Kim Namjoon

Sorryyy das musste jetzt einfach sein😂

Aber mein Lieblings"zitat" ist: It's alright, now count. 1,2,3 and forget.

Erase all the sad memories.

Hold my hand and smile.

Solche Zitate habe ich viele in der Bibel gefunden. Z. B. dieses hier:

“Ich habe erkannt, daß es nichts Besseres für sie gibt, als sich zu freuen und zeitlebens Gutes zu tun, und auch, daß jeder Mensch essen und trinken und Gutes sehen sollte für all seine harte Arbeit. Es ist die Gabe Gottes.“ (Prediger 3:12, 13)