Gute Zitate , egal welche Art?

5 Antworten

Ein Experte ist einer, der 99 Liebesstellungen kennt, aber kein einziges Mädchen

Von Dieter Hallervorden

Passt auch gut zu einigen Nutzern hier

peace87  12.05.2023, 23:55

🤣👍

Wer mit einem Dreck rammelt,

er gewinne oder verliere,

so geht er doch besc.issen davon.

( aus dem gepfefferten Sprich Beutel)

„Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen - sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?“ - Josef Stalin

lars Krüsand

“Es sind die kleinen Dinge, die das Scheitern groß machen.“

Die Stimme der Natur, die die Grundlage der Humanität ist, will, daß wir uns alle lieben und wechselseitig unser Wohlergehen fördern. (Friedrich der Große an Kardinal v. Sinzendorff)

-----

Eine Voraussetzung für ein Miteinander ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens.

(Dalai Lama)

-----

Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.

(Friedrich Wilhelm Nietzsche)

-----

Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef.

(Hans Schwarz, dt. Politologe, 1898-1977)

-----

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

-----

Aus einem Kinderaufsatz:

In Arabien dort haben die Männer viele Frauen. Bei uns dürfen die Männer nur eine Frau haben. Das nennt man Monotonie.

-----

Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes

(Henry Miller)

-----

Es ist schön anders zu sein, denn jeder Mensch ist einzigartig.

-----

„Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir.“

(Mark Twain)

-----

Die Kraft der Faust erreicht nie die Stärke des Hirns.

-----

Gewalt ist die Waffe der Schwachen und die Sprache der Dummen!

-----

Wer nicht genießt wird ungenießbar.