Was sind die günstigsten Smartphons (2023) bis 500€ mit 5G-Fähigkeit?

Returnal  24.08.2023, 14:56

Ist dir das Gesamtpaket wichtig oder nur 5G?

Returnal  24.08.2023, 15:40

Bevorzugst du irgendeine Marke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es dir wirklich rein um 5G oder soll das Gerät noch irgendwas anderes können?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

DanielCarbon935
Fragesteller

Rein 5G nicht mehr und nicht weniger.

Hallo,

Ich würde dir entweder das Google Pixel 6a oder das Pixel 7a empfehlen, das sind beides sehr gute Handy mit 5G und die haben beide einen sehr guten Preis.

Das Pixel 6a bekommst du bei Amazon für 350€

Das Pixel 7a für knapp 500€

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Falls du auf Android stehst würde ich das Google Pixel 7a Vorschlagen.

DanielCarbon935
Fragesteller

Ich liebe Android, aber habe auch gegen Huawei bzw. Emui nichts dagegen oder IOS.

Ich bin da flexibel, nur ich möchte so günstig wie möglich wegkommen und am Ende und weiterhin 5G genießen können neben meinem reinen 4G-Tablet von Samsung.