Telefonzelle Niederlande?

1 Antwort

Du darfst ein Handy ausgeschaltet mitnehmen.

Für Schüler formuliert man halt drastischer,damit es verstanden wird.)

Das bedeutet für Dich: Defensiv:Einfach nicht nutzen,und während einem WC-Besuch (z.B.) die Eltern anrufen.

Offensiv: Sagen,das der Besitz eines Handys gar nicht verboten werden darf.Allenfalls deren Nutzung eingeschränkt werden kann.

Ohne es zu wissen,vermute ich,das es Telefonzellen dort,wo Ihr hinfahrt sicherlich keine öffentlichen Fernsprecher mehr gibt.

An großen Flughäfen und Bahnhöfen gibt es zwar welche,aber die sind dann,so wie hier auch,defekt oder belegt.

LuLu1545
Fragesteller

Ja, Danke erstmal aber das war ja nicht ganz meine Frage :-)

Rutscherlebnis  26.11.2023, 16:59
@LuLu1545

Bitte ,dann frag noch mal ganz genau.Ich denke aber,ich habe Deine Frage sehr genau beantwortet,und Dir sogar ganz konkrete Hilfestellung gegeben,je nach Deinem Typus,eine leise und eine aktive.

LuLu1545
Fragesteller
@Rutscherlebnis

Also, ich würde gerne wissen, ob es in den Niederlanden (Enschede) noch funktionierende Telefonzellen gibt. In Deutschland wurden die ja anfang 2023 alle abgeschaltet. Und deshalb die Frage ob die in den Niederlanden auch schon abgeschaltet wurden.

Rutscherlebnis  26.11.2023, 17:10
@LuLu1545

Bis auf Flughäfen,Bahnhöfe Amsterdam,Rotterdam bereits seit längerem abgeschaltet.