Was sind die Gründe warum man 90er-00er Jahre?

2 Antworten

Das Denkvermögen maximal 5 Jahre reichte in der Politik. Weitblick war nicht im politischen Wortschatz vorhanden.
Kleine Parteien die zum Regieren notwendig waren und den "Großen", die die Macht erhalten wollten, oft zu Kompromissen " nötigten/erpressten" , die leider nicht zum "Wohle des deutschen Volkes" führten !!!
Das obwohl sie bei der Vereidigung "..... zum Wohle des deutschen Volkes" geschworen hatten 😒

Bin immernoch in der Nähe der SPD, die 15 Jahre meine Heimat war, aktiv und passiv.

Um die Zahlen gut aussehen zu lassen um damit vor den Wählern glänzen zu können wurde eingespart und privatisiert wo es nur geht.