Was sind die besten Essensfotos heute bei gute Frage?

Ironisch formuliert, ernst gemeint. Also im Kern ...

2 Antworten

Ich seh nie welche.

Aufforderung ernsthemeint?

Also bestes für mich ist mein Abendessen, mein Lieblingsgasthof hatte Jägerbraten.. korrekt nach nem ganzen Tag wandern bei doofem Wetter (entweder hat's geregnet.. oder war total schwül).

Also:Jägerbraten mit frischen Chsmpignons& Pfifferlingen, Kloss& sauguter Soss.

Der super Beilagen-Salat ist nicht im Bild

👌😁

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Essen, abnehmen)

Regina3
Fragesteller

Volltreffer: Habe nachher Reis mit Pilzen ...

Ist das die richtige Vorgehensweise?

Wäre es nicht besser, Du isst mit Bedacht gesunde Lebensmittel. Informiere Dich über gesunde Ernährung und Sport. Dann musst Du nicht hungern.

Regina3
Fragesteller

Ist was dran ... für Sport aber bin ich zu schwer ... Meist habe ich 1 Mahlzeit/Tag am Abend. Die schmeckt aber dann richtig gut und ich genieße sie sehr ...

AriZona04  30.07.2023, 10:27
@Regina3

1 Mahlzeit ist zu wenig. 3 Tagesportionen in diese zu stopfen, überfüllt den Magen. Auch Dicke können Sport machen! Da gibt es mit Sicherheit auch was bei YouTube.