Ist Euer Kühlschrank überfüllt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Immer voll 41%
übersichtlich 29%
anderes 10%
passt kaum was rein 7%
ehr leer 5%
wenig bis nichts drin 5%
Immer überfüllt 2%

12 Antworten

Immer voll

Unser Kühlschrank ist so eingeräumt, dass alles, was bald abläuft, vorne steht. Neue Lebensmittel, die länger haltbar sind, werden nach hinten geräumt.

Innerhalb des Kühlschranks ist alles so sortiert, dass man auf einen Blick alles sehen kann (ein Regal für Milchprodukte, eins für Selbstgekochtes etc.).

Mit ein wenig System läuft auch in einem vollen Kühlschrank kein Lebensmittel ab.

übersichtlich

Da ich erst wieder einkaufen gehe ist mein Kühlschrank leer genug, damit ich ihn abtauen lassen habe. Von immer überfüllt kann also auch keine Rede sein und was soll eigentlich bei einem Kühlschrank bedeuten, dass er überfüllt wäre? Je voller ein Kühlschrank ist, umso besser, denn umso weniger Luft ist darin, die nach einem Öffnen wieder nachgekühlt werden müsste.

Immer voll

Hallo,

der Kühlschrank in der WG ist immer voll. Ich selber habe nur 1 Tablar und die Hälfte der Türe zur Verfügung. Auch wenn man regelmässig einkaufen geht ist das Ding immer voll.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
anderes

Seit drei Wochen sogar ausgeschaltet ;-) Das hat aber nichts mit Energiesparen etc zu tuen, sondern weil ich kaum dazu komme, zuhause zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Immer voll

Immer voll bis überfüllt aber trotzdem ordentlich. Das eine schließt das anderer ja nicht aus.