Was sind den Fuck Boys?

3 Antworten

Es ist ein Unwort das eher den entlarvt der es ausspricht, weil er damit andere Menschen herabwürdigen will. Wer möchte eigentlich auf den Akt des Geschlechtsverkehrs reduziert werden?

Die sind noch schlimmer als Playboys fuckboy sind meistens nur auf den körper von einem mädchen aus und fangen nur etwas mit einem an um einen am Ende zu Verletzen

FreeSoulFL  25.01.2023, 16:33

Naja... eigentlich sind das Kerle, die alles tun, um dich ins Bett zu bekommen und dich dann, fallen lassen.

NpcGirl  25.01.2023, 16:34
@FreeSoulFL

Genau das habe ich doch gesagt nur anders formuliert 💀

Ich glaube Jungs die es nur auf den Sex mit der Frau abgesehen haben. Deswegen halten deren Beziehungen nicht lange und machen das dann mit mehreren Frauen