Frauen stehen mehr auf fuck boys?

8 Antworten

Nein, das liegt nicht daran.

Diese Jungs sehen meist einfach gut aus, sind charmant und haben Sex-Appeal. Und sie tragen dich mit auf ein Abenteuer - und wie. Spreche aus Erfahrung. Habe mir aber nicht mein Herz damit brechen lassen sondern wollte selber nur den Spaß ;)

All das bringt ein normalsterblicher Mann, der schüchtern ist und kaum Erfahrung mit Frauen hat leider fast nicht mit.

Musa9569
Fragesteller

Genau deswegen werden jungs die vernümpftig sind zu fuck boys weil die kaum Mädels abbekommen weil die zu nett sind und nicht nur das eine wollen

zLeax33  18.09.2022, 22:38
@Musa9569

Nein, die müssten einfach nur mal offener vielleicht sein. Du selber kannst mir nicht erzählen dass du ein Mädchen daten würdest die schüchtern, nett - dir aber dauerhaft am Arsch klebt, unfassbar sensibel ist, zu ernst und verletzlich + sich für dich hinknien würde. Was ist daran noch interessant oder die wichtigere Frage - wo ist das Feuer? Du würdest keine graue Maus daten, das würde fast kein Junge.

Musa9569
Fragesteller
@zLeax33

Heutzutage wollen jungs nur noch erfahrene frauen haben also die schon was hatten

per48a  18.09.2022, 22:43
@zLeax33

jeder Mann will eine, die sich für ihn hinkniet :)

zLeax33  18.09.2022, 22:44
@per48a

Ich versteh schon ja :D Aber auch nur das hinknien, woran du gerade denkst^^

Nein überhaupt nicht. Ja es gibt Frauen die fuckboys toll finden aber die meisten wollen jemanden der sie liebt und nicht jemand der einfach nur nach Laune schreibt.

Nein.

Bad boys die Gentlemans sind, sind cool.

Das ist das Selbstbewusstsein welche diese haben. Das ist nunmal absolut anziehend das ist nunmal so.

Musa9569
Fragesteller

Aber dann heulen sie weil die einfach ohne was zu sagen gehen

Meolettalove2  18.09.2022, 22:27
@Musa9569

Niemand hat behauptet es sei intelligent 🤷🏻‍♀️. Es ist einfach nur ein Grund wieso. Wieso ein Mensch sich dazu entschiedet obwohl es abzusehen ist auf was es hinausläuft ist eine andere Sache. Viele Menschen sind auch einfach nicht so intelligent 🤷🏻‍♀️

Leider ja aber nd aus dem Grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich damit gut aus. Auch mit allen Unterthemen.