Stehen Frauen tatsächlich auf Bad Boys?

10 Antworten

Nein. Ein Badboy ist definitiv nichts jemand, mit dem man zusammen alt werden kann. Aber es gibt immer noch Mädchen/Frauen die so etwas mögen und am Ende jammern wenn sie sich nicht geliebt fühlen.

HarryMaguire506  08.06.2023, 14:04

Nicht alt werden aber sie sind teil deiner sexuelle Gedanken, stimmst?

Ja, manche stehn auf Großmäuler.

Meist aber eher die ganz jungen lebensunerfahrene Frauen,

stark sexuell orientierte oder besonders naive Exemplare. 🤷

Benopeles  05.06.2023, 09:10

Ohne böse zu sein wären das 70%

Ja vor allem die, die im Kopf noch Kind sind im Alter zwischen 14-25.

Immer wieder amüsant die Dramen mit anzuschauen wenn sich der Ar*chloch-Kerl dann tatsächlich nicht als Traumprinz entpuppt^^

Suboptimierer  05.06.2023, 08:45

Naja, ich glaube so weit wird auch gar nicht gedacht. Also das wäre wiiirklich naiv, sich einen Bad Boy zu suchen und zu glauben, mit ihm eine Familie zu gründen und den Lebensabend mit den Enkeln zu feiern.

Das widerspricht genau dem Bild eines Bad Boys. Das sind dann eher die Spießertypen. ^^'

Deswegen bin ich davon überzeugt, dass sie die Beziehung nicht mit dem Ziel einer Langfristigkeit eingehen. Das passt wiederum zur Intention des Bad Boys.

juli1899  05.06.2023, 08:49
@Suboptimierer

Bei Familie gründen war ich noch garnicht. Mir reicht die Tatsache und das Ergebnis schon das man sich für einen A*rsch entscheidet und erwartet was tolles zu bekommen.

Am meisten tun mir die netten Kerle leid die sich das geheule auch geben dürfen aber bei den Damen keine Chance haben weil sie ja zu nett sind.

Suboptimierer  05.06.2023, 08:51
@juli1899

Es ist ja nicht alles Mist. Man bekommt immer auch ein bisschen von dem, was man will. Vermutlich gibt es eine Zeit (und wenn sie nur sehr kurz ist), in denen die zwei richtig Spaß zusammen haben.

Die Netten haben nur die eine Chance, indem sie nicht nur nett sind, sondern auch eine Ausstrahlung haben. Nett und schüchtern oder schlimmer nett weil schüchtern ist eine schlechte Kombination.
Es gibt auch Nette, die äußerst beliebt bei Frauen sind.

juli1899  05.06.2023, 09:00
@Suboptimierer

Für ein paar Tage Spaß die psychische Gesundheit ruinieren und das Ergebnis dann an den netten auslassen wer kennt es nicht^^

In der Altersklasse 14-25 kenn ich keine netten Typen die bei Frauen dieses Klientels angesagt sind. Also Frauen die nach Ar*schlöcher suchen

Suboptimierer  05.06.2023, 09:08
@juli1899

Meiner Erinnerung nach gab es die schon. Liegt vielleicht auch ein bisschen daran, dass ich viele, die andere als Popos bezeichneten, als gar nicht einmal so üble Kerle wahrgenommen habe.

Meistens sind selbst die Bad Boys sehr nett und umgänglich. Man kann sich mit ihnen gut unterhalten. Sie werden nur zu den Bad Boys für den Moment, in dem sie ihre Freundin betrügen oder verlassen.
Ich glaube auch nicht, dass sie immer Gefühle vorheucheln. Es ist eher so, dass sie kommen und gehen. Und natürlich ist der Trieb sehr stark ausgeprägt.

juli1899  05.06.2023, 09:19
@Suboptimierer

Gut das ist deine Sichtweise meine ist da anders. Ich hab solche Typen meist als A*rschlöcher kennengelernt. Sobald man als Kerl ziwschen demjenigen und einer Tussi auf die er steht stand dann nutzt der jedes Mittel einen fertig zu machen bzw. auszustechen^^

Manche Frauen sind von Zuhause einen Machovater gewöhnt und gehen dann halt ihre Beziehung mit einem Typen ein, der das weitermacht, was diese Mädels/Frauen schon ihr Leben lang gewöhnt sind.

Den Fall gab es in meinem Bekanntenkreis: alle ihre Brüder waren polizeibekannt und sie hat einen Freund ihrer Brüder geheiratet. Er hat sie und das Kind misshandelt, aber sie war es gewohnt.

Anderer Grund warum Mädels/Frauen auf "Bad Boys" stehen, ist weil sie selbst "Bad Girls" sind. Die nehmen es mit gewissen Dingen wie Rücksichtnahme, Anerkennung von Autoritäten, Gesellschaftliche Konventionen, ... selbst nicht so ernst. Gleich und Gleich gesellt sich gerne!!! So einen Fall kenne ich auch persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie sagen, "Hab ich zwar mal gemacht aber er zählt auch nicht".. ist das jetzt ein ja oder ein nein?

Sagen wir mal so, für Sex ist er gut genug, aber für ne Beziehung ist er untauglich.