Was sind das für tüv führerschein gebühren?

1 Antwort

Das könnten die Gebühren für die Theoretische und Praktische Prüfung sein. (regional schwankend und Unterschiedlich bis zu + - je 22,49 und 90/100€ für A, A1)

Darüber hinaus die Gebühren für den gestellten Antrag auf Erteilung einer Fahrerlaubnis bei der Straßenverkehrsbehörde. (auch wieder regional schwankend bis zu + - 50/55 €)

Zusammengerechnet käme das + - in etwa hin. Und wenn ich mir so den Überweisungsträger ansehe, wo es im übrigen draufsteht, bin ich mir da fast schon Sicher. Zur Not rufe in der Fahrschule an und frage nach. Oder aber du schaust mal ob dem Überweisungsträger noch ein weiteres Schreiben angefügt war. Eben so wie es *peterobm* schon richtig geschrieben hat, denn in der Regel bekommt man ja nicht einfach nur so einen einzelnen Überweisungsträger ohne irgendwas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing