Was sind das für komische Aprilscherze hier?

Waldmensch70  01.04.2024, 14:12
Was sind das für komische Aprilscherze hier?

Was meinst Du mit "das"? Welche und wo genau?

JMsummer
Fragesteller

Ist dir noch nicht aufgefallen? Bin jz ehrlich gesagt zu faul die ganzen details aufzuzählen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neuen Designs muss man ja nicht nutzen oder verstellen.

Die Anzeigen/Umschreibungen für Zahlen oder Werte/Datum sind ja auch nicht wirklich störend. Finde ich persönlich sogar etwas witzig.

Gut, die versteckten Osterhäschen, die manchmal hinter den Fenstern auftauchen sind auf Dauer nervig. Aber in der Kombination mit der Bonus-Tages-Mission bringen sie schöne Extrapunkte.

LG Jogibaerviel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Ich finde es eigentlich ganz lustig. Und da es ja nur temporär ist, ohnehin nicht dramatisch :)

ich finde sie eigentlich ganz lustig, auch das mit den designs von anderen ist total die gute idee.

wenn es dir nicht gefällt kannst du doch alles ausschalten

Och, ich find den nicht mal so schlecht. Fallen einige nicht so nachdenkende Menschen drauf rein