Harmlose Aprilscherze?

Schokokeks9000  31.03.2024, 20:33

Was? Morgen ist erster April?? 😱 Ich dachte das ist noch hin

CatLover0508
Fragesteller

Meinst du das ernst oder als Scherz? 😅

Schokokeks9000  31.03.2024, 20:38

Ich meinte es ernst.. ich habe ganz vergessen welches Datum überhaupt ist obwohl ich täglich auf mein Handy schaue 😅 ich muss was an meinem Leben ändern...

CatLover0508
Fragesteller

Ah, okay. Hätte ja sein können 😁

1 Antwort

Ich glaube, ich hätte da ganz lustige die ich mir jetzt ausdenken werde:

  1. Augenbrauen Stift von der Freundin oder Mutter oder irgendjemanden der sich schminkt durch einen konventionellen Buntstift austauschen
  2. Quietscheente in einen Schuh legen
  3. Mit Kreidestift auf eine Jeans/Kleidungsstück malen (den bekommt man doch wieder ab oder?)
  4. Verkünden, dass du ein paar Tausender im Lotto gewonnen hast!
  5. Verkünden, dass du die Religion gewechselt hast oder religiös geworden bist (Sogar ein guter Vertrauenstest um die Reaktionen zu testen 🫢)
  6. Fernseher weg stellen, das Haus ein bisschen verwüsten und andere Dinge verstecken und so tun, als wäre jemand ins Haus eingebrochen (ok der ist vielleicht ein bisschen zu hart aber wenn du alles wieder aufräumst...)

Mehr fallen mir spontan jetzt auch nicht ein aber das sind doch echt lustige oder? 🤭

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪