Welche Standard-Aprilscherze gibt es?

3 Antworten

Achtung, die Schnürselkel sind offen! Diesen Aprilscherz bringe ich aber nur bei Leuten mit Schuhen oder Stiefeln mit Klettverschluss oder Reißverschluss. Die meisten gucken trotzdem auf ihre Schuhe. Hi,hi.

In Nürnberg wird um 13 Uhr der 1.Spatenstich für einen Fahrrad tunnel gemacht.

Der Grund: Der Radfernweg Paris- Prag ist dann nicht mehr unterbrochen.

Denn bis jetzt darf am Hauptmarkt dsa Rad nur geschoben werden.

DEN typischen Aprilscherz gibts gar nicht. Wenn du Zeitungen anguckst, Radio hörst und TV schaust, wirst du auf sehr viele Meldungen stossen, welche mehr oder weniger offensichtlich daran erinnern, dass wir den 1. April haben.