Was sind alles so Aufgaben eines Produktionshelfer?

ronnyarmin  18.03.2022, 20:24

Definiere 'sehr schwer'?

Fjgghhtg
Fragesteller

Das man denkt man muss eigentlich dafür eine ausbildung gemacht haben

3 Antworten

Als Helfer braucht man keine Ausbildung gemacht zu haben. Aber natürlich muß man in jeden Beruf eingearbeitet oder zumindest eingewiesen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fjgghhtg
Fragesteller

Ok aber das heißt net das die mich nach 1 woche schon alleine machen lassen oder normal braucht das schon seine zeit wo man unter beobachtung ist und gesagt bekommt so viel bohnen in den behälter und so oder ?

ronnyarmin  18.03.2022, 21:03
@Fjgghhtg

Das kommt darauf an, was du machen mußt, und wie schnell du es begreifst.

Fjgghhtg
Fragesteller
@ronnyarmin

Ok aber am ersten tag auf keinen fall schon oder weil bin ja dann neu ?

Du wirst Schokolade verpacken.

Es ist meist nicht schwierig, aber du machst halt 10.000 mal das Gleiche.

Fjgghhtg
Fragesteller

Also es ist machbar und net so brutal schwer?

Impfgift  18.03.2022, 20:26
@Fjgghhtg

Sicher ist das machbar.

Das ist geistig überhaupt nicht anspruchsvoll.

Du musst da gar nichts können.

Fjgghhtg
Fragesteller

Kann ja sein das man auch mit anpackt also Bohnen in einen behälter gibt und so aber auch so was z.b dürfte ja net schwer sein und würde man lernen die menge wie man die maschine bedient oder man kann ja alles was die einem zeigen würden sich notieren auf dem handy und zuhause die schritte und so lernen

Das kann man nicht wissen. Am besten rufst du einfach dort an und fragst.