Bewerbung für Helfer - Lagerwirtschaft & Transport gut?

4 Antworten

Hey...

  • ...auf der Internetpräsenz der Bundes
  • ...agentur...
  • ...gerne... -> weglassen -....Suche... (der Satz ist nicht gut...ich würd den ganz weglassen, da er ein schelchtes Licht auf dich und deine Motivation wirft)
  • ....& -> und
  • ...fit...
  • ...&...->und
  • ...Bewertung...->Bewerbung
  • ...zukünftige...
  • ....berücksichtigen....

Lieben Gruß

Nata

Dreamerxxx
Fragesteller

ok habe die Fehler überarbeitet

Sehr geehrte Frau xxx,

mit großem Interesse habe ich ihr Stellenangebot auf der Internetpräsenz der Bundesagentur gelesen,daher stelle ich mich bei Ihnen gerne als Helfer für Lagerwirtschaft und Transport vor.

Zurzeit bin ich auf **der Suche****** nach einer Arbeit, da ich mein Studium abgebrochen und nun kein Ausbildungsplatz gefunden habe.

Für eine Tätigkeit als Helfer für Lagerwirtschaft & Transport bringe ich sehr viel Motivation mit. Darüber hinaus bin ich körperlich fit und somit in der Lage, die Tätigkeiten im Lager zu übernehmen. Pünktlichkeit und Disziplin sind natürlich selbstverständlich. Ich hatte auch im Rahmen eines dreiwöchigen Schülerpraktikums in einer Filiale des Unternehmens Plus die Gelegenheit, im Lager einige Aufgaben zu übernehmen.

Sehr gern möchte ich ein Job als Helfer für Lagerwirtschaft und Transport in Ihrem Unternehmen beginnen und freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Eignung zu überzeugen. Sollte derzeit keine Stelle verfügbar sein, bitte ich Sie, meine Bewertung auch für zukünftige Stellen zu berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen

Das mit dem Studienabbruch würde ich im Anschreiben weglassen. Vielleicht kannst du dir bei www.designlebenslauf.de noch ein paar Ideen für das Anschreiben holen.

Bewerbung als Helfer für Lagerwirtschaft und Transport

Sehr geehrte Herr/ Frau xxx,

mit großem Interesse habe ich ihr Stellenangebot auf der Internetpräsenz der Bundesagentur für Arbeit gelesen, daher stelle ich mich Ihnen gerne näher vor.

Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Arbeit. Ich habe mein Studium als "...." abgebrochen und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Für eine Tätigkeit als Helfer für Lagerwirtschaft & Transport bringe ich sehr viel Motivation mit. Ich bin körperlich fit und somit in der Lage, die Tätigkeiten im Lager zu übernehmen. Pünktlichkeit und Disziplin sind hier eine Selbstverständlichkeit für mich. Im Rahmen eines dreiwöchigen Schülerpraktikums in einer Filiale des Unternehmens "Plus", hatte ich die Gelegenheit, im Lager einige Aufgaben zu übernehmen.

Schon jetzt freue ich mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen. Sollte derzeit keine Stelle verfügbar sein, bin ich auch in Zukunft gerne bereit, die Stelle anzutreten.

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann

Dreamerxxx
Fragesteller

vielen dank an euch habt sehr viel geholfen wünscht mir nur noch Glück =)

Nein, musst du überarbeiten in Richtung auf Grammatik und Groß/Kleinschreibung, z. B.: "da ich kein Platz gefunden habe" bzw. "körperlich Fit" ... der letzte Absatz ist der Schlechteste! ("Bewertung")

Dreamerxxx
Fragesteller

oh da sollte Bewerbung hin wäre das dann immer hin ok?