Was sind aktuelle gute und spielstarke Yugioh decks die nicht zu teuer sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selbster spiel nur x3 strukture decks und zurzeit ist albazStrike und das traptrix deck sehr stark.

von meinen digitalen decks ist Labrynth sehr stark.

ich nutze immer platformen wie ygo omega, um deckthemen zu testen.

Also es war mal Magier/Pendel Deck metà aber das ist mittlerweile nicht mehr die Meta.

Aufjedenfall kann ich dir das Amazonen Deck empfehlen es macht sehr viel spaß und ist extrem gut wenn du dir alle Karten durchliest weißt du auch was das Deck ist und kann, ich kann dir aufjedenfall sagen weil ich es Selber spiele das es extrem gut ist und jeder Gegner oft dumm guckt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tarantula281
Fragesteller

Klingt interessant und auch mal was anderes... Was würdest du sagen kostet das Deck ca?

Wie wäre es mit Götterkarten Decks mit Slifer oder Obelisk.

WeizVonNichts22  07.06.2023, 08:45

götterkarten sind trash.

WeizVonNichts22  16.08.2023, 15:44
@Pilotguide

nur Ra ist spielbar mit dem götterschleim support, aber sonst sind die götter einfach nur scheiße, in der heutigen zeit. sie haben nur noch einen symbolischen wert, als die ygo gottheiten.

WeizVonNichts22  16.08.2023, 15:49
@Pilotguide

ich würde mir slifer support wünschen, weil der wenigstens einen effekt hatt, der den gegner dazu zwingt, in die verteidigungsposition zu beschwören. eine neue sliver version könnte den effekt haben, dass er effekte negiert, anstatt zu zerstören und dass die kampfposition egal ist. dann würde er alle mit 2000 und weniger atk negieren.

floowandereeze ist nicht so teuer und ein gutes rogue deck